Meine Philosophie und Körpercoaching


Wellness verbindet Körper, Geist und Seele

 Kein anderes Geschöpf ist mit dem Geschick der Menschheit so vielfältig, so eng verknüpft wie der Baum. Alexander Demandt

Der Baum hat mich sehr inspiriert, da der Aufbau eines Baumes sehr dem menschlichen Aufbau ähnelt. Die Lebensabschnitte kann man auch sehr gut in der menschlichen Entwicklung beobachten. Mein Lebensweg ist bis heute ein Lernprozess, der aus vielen Ästen besteht. Um auf dem sich ständig weiter entwickelnden Markt auf dem Laufenden zu bleiben, bilde ich mich permanent weiter und ergänze mein Angebot laufend.

Es ist wunderschön, die Fassetten des Unterbewusstseins neu zu entdecken und die Fähigkeiten, Begabungen und Interessen zu entwickeln und zu optimieren. Wie der Baum das Wasser braucht und seine Kraft aus der Tiefe schöpft, brauchen wir Menschen Lebensenergie. Der Baum wächst nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Tiefe. Um sich in Balance zu bewegen, brauchen auch wir Menschen beides, was bedeutet, dass wir unser Interesse nicht nur der Krone, sondern auch der Wurzel widmen sollten. So entstand meine Idee, „Ganzheitliches Wellness-Coaching“ anzubieten. Es ist mehr als nur Oberflächenkosmetik. Mein Ziel ist es, eine Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele zu finden.

„Nur ein Baum, der verwurzelt ist, ist standfest“ Nicolaus Enkelmann

 

Ich verwende sorgfältig ausgewählte Produkte und Behandlungsmethoden, von denen ich überzeugt bin. Meine langjährige Erfahrung als Schulungsleiterin und Dozentin in der Wellness- und Schönheitsbranche ermöglicht mir die Beherrschung des Handwerks und die Kunst der vollkommenen Entspannung.

Ich arbeite mit den exklusiven Produkten aus dem Hause Dr. Rimpler, Isabelle Lancray Paris und Dr. Schrammek.